Neueröffnung des PaderSprinter-Kundencenter am 29.11.2022 an der Westernmauer 18

Am Dienstag, 29.11.2022 um 08:00 Uhr eröffnen wir unser neues Kundencenter an der Westernmauer 18. Vor Ort können Sie sich nicht nur auf helle, moderne Räumlichkeiten mit barrierefreiem Zugang freuen, sondern sich auch wie gewohnt im persönlichen Kontakt zu unserem Ticketangebot beraten lassen, Fahrplanauskünfte einholen und sich bei Nachfragen rund um die Themen Mobilität und Stadtbusverkehr in Paderborn informieren.

Bewährter Service an neuem Standort

Das neue Kundencenter befindet sich direkt gegenüber des derzeit noch im Bau befindlichen Bussteigs B der neuen Haltestelle „Westerntor“ an der Westernmauer 18. Die Öffnungszeiten sind nach wie vor Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr. Das Kundencenter ist weiterhin telefonisch unter 05251 6997 222 und unter https://www.padersprinter.de/kontakt/ zu erreichen.

Mit dem neuen Standort an der Westernmauer 18 wollen wir auch zukünftig den Bedürfnissen unserer Fahrgäste gerecht werden:

„Kundennähe ist für uns mehr als nur ein Wort, schließlich ist unseren Kunden das persönliche Gespräch trotz Digitalisierung weiterhin sehr wichtig“,

betont Peter Bronnenberg, Geschäftsführer PaderSprinter. In diesem Zusammenhang spiele auch die fahrgastfreundliche Nähe zur neuen „Zentralen Omnibushaltestelle“ (ZOH) eine entscheidende Rolle:

„Hier liegt mit der Haltestelle ‚Westerntor‘ quasi Paderborns Dreh- und Angelpunkt in Sachen ÖPNV direkt vor unserer Haustür. Die Haltestelle wird von den Linien 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 11, 24, 28, 61, 68 sowie der UNI-Linie mitbedient. Das alles sorgt für eine rundum gute Erreichbarkeit“,

gibt Peter Bronnenberg weiter an.

Kundencenter am Kamp 41 wegen Umzug geschlossen

 Aufgrund des Umzugs vom Kamp an die Westernmauer wird unser Kundencenter ab Dienstag, 22.11.2022 bis einschließlich Montag, 28.11.2022 geschlossen.

„Unsere Kunden bitten wir daher, sich während des Umzugs bei allen Angelegenheiten rund um den Stadtbusverkehr an unsere Verkaufsstellen in Elsen, Sande, Auf der Lieth und in der Stadtheide oder direkt an unser Fahrpersonal zu wenden“,

so Janine Gerland, stellvertretende Leitung Vertrieb & Kundenservice PaderSprinter. Außerdem ist die gewohnte Servicenummer 05251 6997 222 montags bis sonntags von 06:00 bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar. Für den schnellen Ticketkauf stehen Ihnen zudem die Fahrplan-App sowie die 23 Fahrscheinautomaten, verteilt über das gesamte Stadtgebiet, zur Verfügung.