Du bist noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einer neuen Herausforderung? Du möchtest Dich beruflich umorientieren? Wir haben noch Ausbildungsplätze frei: Als Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w/d) für den PaderSprinter bist Du Mobilitätsmanager und wirst in allen Bereichen unseres Verkehrsunternehmens eingesetzt. Du trägst eine hohe Verantwortung, indem Du unsere Busse fährst, Kunden berätst und viele weitere Aufgaben wie Personal- und Fahrdienstplanung oder im Marketing übernimmst. Nutze die Chance Teil eines modernen, familiären und umweltfreundlichen Arbeitgebers zu werden.

Weitere Informationen zum Ausbildungsangebot findest Du hier. Die Kraftverkehrsgesellschaft Paderborn mbH (KVP) ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der PaderSprinter GmbH. Deshalb sind alle Mitarbeiter bei der KVP angestellt, arbeiten aber gemeinsam für den PaderSprinter.

„Ich bin glücklich, meine Ausbildung bei einem so innovativen Arbeitgeber machen zu dürfen. Meine Aufgaben sind sehr vielseitig, es wird nie langweilig. Wer fleißig und engagiert ist und Spaß daran hat, täglich neue und spannende Herausforderungen zu meistern, der ist hier bei uns genau richtig.“

Koray Can, ArcanAzubi Fachkraft im Fahrbetrieb seit dem 01.08.2020