Umleitung wegen Bauarbeiten an der Kreuzung Dubelohstraße ( 17.07. – 08.12.2017)

Ort
Kreuzung Dubelohstraßem, Schloss Neuhaus
Datum der Umleitung
Montag, 17.07.2017 bis Freitag, 30.09.2017 verlängert bis voraussichtlich 08.12.2017
Linie(n)
11, N8 und E-Wagen
Grund | Ursache
Bauarbeiten
Umleitungsstrecke
Nach der Haltestelle "Hatzfelder Platz" biegt der Bzs rechts in den Schatenweg und fährt bis zur Kreuzung Dubelohstraße / Schatenweg. Dort fährt er geradeaus über die Kreuzung und folgt anschließend der normalen Linienführung. Die Rückfahrt erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
N8 Richtung Zentralstation: Ab der Haltestelle "Thunebrücke" fährt der Bus geradeaus bis zur Haltestelle "Hatzfelder Platz" und folgt dann der normalen Linienführung.
Aufhebung von Haltestelle(n)
Dueblohstraße, Schloss Neuhaus Bahnhof, Fischerkamp
N8: Reiterpfad, Husarenstraße West, Mozartstraße
Ersatzhaltestelle(n)
zwischen der Ernst-Reuter-Straße und der Hübnerstraße und für die N8 "Wilhelmsberg" und "Waldlust"