Versprochen ist versprochen. Unsere Pünktlichkeitsgarantie.

Tag für Tag tun wir alles, damit Sie pünktlich mit unseren Bussen an Ihr Ziel kommen.

Gegen Unvorhergesehenes wie beispielsweise zugeparkte oder plötzlich gesperrte Straßen oder Unfälle sind auch wir machtlos. Ebenso wie extremes Wetter seinen Tribut fordert.

Sollte aber aus Gründen, die wir zu verantworten haben, Ihr Bus um mehr als 20 Minuten später Ihre gewünschte Haltestelle erreichen, als es der aktuelle Fahrplan vorgibt, erstatten wir Ihnen als Entschädigung den Gegenwert eines Tagestickets für das Stadtgebiet Paderborn.

Bei Ausfall der letzten Fahrt des Betriebstages erstatten wir Ihnen Taxikosten bis zu 20,- Euro. Unsere Pünktlichkeitsgarantie gilt ausschließlich für das Fahrtenangebot im Liniennetz des PaderSprinter. Sie helfen uns, wenn Sie den Vorfall möglichst zeitnah mitteilen, spätestens innerhalb von acht Tagen.

Kinderleicht - so funktioniert's:

Bitte füllen Sie den Antrag (siehe Link unten) aus und laden das verwendete Ticket und ggf. die Taxiquittung mit Fahrtstrecke, Datum und Uhrzeit hoch. Bei elektronisch gekauften Tickets genügt es, wenn Sie die Kartennummer Ihrer smilecard angeben. 

Zum Online-Formular

Wir garantieren Pünktlichkeit.

Das Garantieversprechen des PaderSprinters ist eine freiwillige Zusatzleistung. Ein Rechtsanspruch oder eine gesetzliche Verpflichtung besteht nicht. Wir prüfen Ihre schriftliche Meldung anhand unserer betrieblichen Aufzeichnungen. Wenn der Vorfall in unserer Verantwortung liegt, bekommen Sie garantiert eine Erstattung.

Angekündigte Maßnahmen wie z. B. Baustellen oder Umleitungen sind von der Garantie ausgenommen.

 

Fragen? - Gerne

Wenn Sie Fragen zu unserem Garantieversprechen haben, kommen Sie zum PaderSprinter Betriebshof oder besuchen Sie unser Kundencenter Fahrgast-Infolokal in der Zentralstation. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch für Sie da. Alle Kontaktinformationen finden Sie hier.