Tschuldigung, wenn die Zeit einfach mal schneller ist!
Tag für Tag tun wir alles, damit Sie pünktlich mit unseren Bussen an Ihr Ziel kommen. Sollte es doch einmal zu größeren Verspätungen oder Ausfällen kommen, können Sie unsere Pünktlichkeitsgarantie nutzen. Sollte sich aber aus Gründen, die wir zu verantworten haben, die gewünschte Linie um mindestens 20 Minuten verspäten oder ausfallen und die nächstmögliche Verbindung derselben Linie fährt erst 20 Minuten später ab, greift unsere Mobilitätsgarantie. Folgende Kosten werden erstattet, wenn Sie entsprechenede Belege/Quittungen einreichen:
- Wenn ein Taxi, ein Fahrdienst oder ein Sharing-Angebot genutzt wird:
- Zwischen 05:00 Uhr und 19:59 Uhr gibt es eine Kostenerstattung von bis zu 30,00 €
- Zwischen 20:00 Uhr und 04:59 Uhr erhalten Sie eine Kostenerstattung von bis zu 60,00 €.
Um die Pünktlichkeitsgarantie zu beantragen, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular vollständig aus.
Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.