Pfingsten mit dem PaderSprinter-Nachtbus

 

Die Nachtbusse des PaderSprinters fahren am Pfingstwochenende nicht nur am Freitag und Samstag sondern auch am Sonntag (04.06.) – in der Nacht vor dem Pfingstmontag. Die acht Linien starten jeweils in den Zeiten zwischen 0.30 und 3.30 Uhr (je nach Linie) ab dem Westerntor auf Höhe der AOK und bringen die nächtlichen Fahrgäste bis in die Paderborner Stadtteile und Vororte. Umgekehrt können Nachtschwärmer bequem noch in die Innenstadt von Paderborn fahren. Auch der NachtExpress für Fahrten in die Region ist im Einsatz.

Auch, wenn bis dahin noch ein wenig Zeit vergeht, sollten sich alle Partyfans den Termin der 20. Nachtbusparty schon einmal vormerken. Die Jubiläums-Ausgabe startet am Samstag, den 07.10.2017 in der PS Arena vom PaderSprinter.


Siehe dazu auch: