PaderSprinter Fahrgastempfehlung Abonnement

Die diesjährige SchnupperAbo-Aktion wird bis zum Ende des Jahres verlängert. Das PaderTicket, 60plusAbo und das AzubiAbo Westfalen in der Schnupper-Variante können somit noch bis zum 15.12.2021 online bestellt werden.

Außerdem ist in unserem Kundencenter am Kamp 41 auch ein Bestellschein erhältlich, der von Fahrgästen dort ausgefüllt und abgegeben werden kann.

Jetzt Abo testen und von verkürzter Laufzeit profitieren

Im Aktionszeitraum können das PaderTicket in den Varianten Basis und Premium, das AzubiAbo Westfalen mit der Erweiterung NRWupgradeAzubi oder das 60plusAbo mit einer verkürzten Mindestvertragslaufzeit von nur 3 statt 12 Monaten abgeschlossen werden. Darüber hinaus haben sie die gleichen Eigenschaften und Vorteile wie ein reguläres Abonnement. Start des jeweiligen Abos ist immer der 1. eines Monats. Beispiel: Wenn das SchnupperAbo am 01.12.2021 beginnen soll, muss es bis zum 15.11.2021 bestellt werden. Nach den drei Probemonaten ist das Abo dann monatlich kündbar.

„Mit meinem Abo komme ich für unter einen Euro pro Tag überall im Stadtgebiet Paderborn hin. Da ich wegen meiner schulpflichtigen Tochter sowieso nicht vor 8 Uhr unterwegs bin, ist das PaderTicket Basis das passende Ticket für mich. Ich finde es gut, dass es die Auswahl zwischen Basis und Premium gibt – so kann man genau das Abo wählen, das zu den eigenen Bedürfnissen passt.“

Julianutzt das PaderTicket Basis