Westfalenweiter Abo-Aktionstag am 16.09.2018: PaderSprinter sagt „Danke!“

 

Am Sonntag, 16.09.2018 findet zum zweiten Mal der westfalenweite Abo-Aktionstag statt. Mit diesem Angebot möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit weiteren Verkehrsunternehmen bei den Abonnenten des WestfalenTarifs für ihre Loyalität bedanken.

 

Daher laden wir alle Abo-Kunden am Aktionstag herzlich dazu ein, ganz ohne Aufpreis die schönsten Ecken in Westfalen zu entdecken. Denn am Abo-Aktionstag dürfen Besitzer der nachfolgenden Tickets des WestfalenTarifs den Nahverkehr mit Bus und Bahn im gesamten Netz Westfalen und unabhängig vom eingetragenen Geltungsbereich kostenlos nutzen:

 

 

Abonnenten, deren Tickets bereits für das gesamte Netz Westfalen gültig sind, dürfen am Abo-Aktionstag wieder kostenlos die 1. Klasse nutzen.

 

Um den Abo-Aktionstag auch dieses Mal wieder gemeinsam mit Freunden und Familie genießen zu können, gilt die Mitnahmeregelung der Tickets am 16.09.2018 auch im erweiterten Geltungsbereich und ggf. in der 1. Klasse.

 

Bitte beachten Sie, dass die Stadtverkehre in Osnabrück, Dortmund, Haltern, Oer-Erkenschwick/Datteln, Waltrop, Witten, Herdecke, Hagen, Wetter, Gevelsberg, Schwelm, Ennepetal und Breckerfeld vom Abo-Aktionstag ausgeschlossen sind. Somit können Fahrgäste am Abo-Aktionstag zwar z. B. mit dem Zug nach Osnabrück oder Dortmund fahren, dürfen dort aber nicht kostenlos in den lokalen Busverkehr umsteigen.