Sicheres Busfahren – PaderSprinter bietet kostenloses Mobilitätstraining am Mittwoch, den 17.05.2017


Gibt es Hilfe, wenn ich in meiner Mobilität eingeschränkt bin und Bus fahren möchte? Wie steige ich mit einem Rollator sicher in den Bus ein und wieder aus? Sind alle PaderSprinter-Buslinien barrierefrei und wie funktioniert eigentlich der Fahrscheinautomat?
Wer sich diese Fragen bereits gestellt hat und in der Praxis ausprobieren möchte, wie man trotz Rollstuhl oder Gehhilfe mit den PaderSprinter-Bussen mobil sein kann, kann an dem Mobilitätstraining teilnehmen. Das nächste Mobilitätstraining findet am Mittwoch, 17. Mai von 14.00 – 17.00 Uhr auf dem PaderSprinter Betriebshof, Barkhauser Straße 6, Paderborn statt. Die Teilnahme am Mobilitätstraining ist kostenlos.

Anmeldungen bitte telefonisch an Frau Buchmann 05251/6997-306 oder per Mail an petra.buchmann@padersprinter.de.


Siehe dazu auch