AzubiAbo Westfalen

Mit dem AzubiAbo sind Auszubildende, Meisterschüler, Beamtenanwärter und Personen in Freiwilligendiensten günstig mit Bus und Bahn unterwegs. Für 63 Euro monatlich geht es im Abo quer durch Westfalen – egal ob zur Schule, zum Ausbildungsplatz oder in der Freizeit. Und für nur 20 Euro mehr im Monat gibt es zusätzlich zum AzubiAbo Westfalen auch noch das NRWupgradeAzubi. Damit können Auszubildende dann sogar durch ganz NRW fahren.

Sowohl das AzubiAbo Westfalen als auch das NRWupgradeAzubi sind online oder in unserem Kundencenter am Kamp 41 erhältlich.

Ihr habt das AzubiAbo Westfalen schon und seid zufrieden? Dann denkt daran: Das Abo ist immer nur für 12 Monate gültig. Wenn es darüber hinaus fortgesetzt werden soll, müsst ihr einen Verlängerungsantrag mit Nachweis über die Bezugsberechtigung bei uns einreichen.