Sie haben Fragen zum Fahrplan- oder Ticketangebot? Haben etwas im Bus verloren oder konnten bei einer Kontrolle kein gültiges Ticket vorzeigen? In unserem Kundencenter am Kamp nehmen sich die Kolleginnen und Kollegen Zeit für Ihr persönliches Anliegen.
Bitte beachten Sie, dass das Kundenbüro am Betriebshof dauerhaft geschlossen ist.
in Allgemein /von Maren Kosak
Sie haben Fragen zum Fahrplan- oder Ticketangebot? Haben etwas im Bus verloren oder konnten bei einer Kontrolle kein gültiges Ticket vorzeigen? In unserem Kundencenter am Kamp nehmen sich die Kolleginnen und Kollegen Zeit für Ihr persönliches Anliegen.
Bitte beachten Sie, dass das Kundenbüro am Betriebshof dauerhaft geschlossen ist.
Kundencenter
E-Mail: info@padersprinter.de
Telefon: 05251/6997-222
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 08:00 Uhr - 18:30 Uhr Sa: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Für alle Anliegen außerhalb der Öffnungszeiten haben wir hier auf der Homepage auch das passende Online-Kontaktformular.
Ähnliche Beiträge
Schlagwörter: Fundbüro, Kundencenter
PaderSprinter eröffnet neues Kundencenter am Kamp 41
Auf neuen Wegen durch die Stadt: Rein in den PaderSprinter und Paderborn erwandern
Kundencenter zieht an den Kamp 41: bewährter Service an neuem Standort