Sie sind hautnah dabei, wenn sich die Spieler des SC Paderborn im Spielertunnel noch einmal anfeuern und gehen dann gemeinsam Hand in Hand mit ihren Idolen auf den Platz: die Kinder der Einlaufeskorte. Der PaderSprinter bietet Kindern im Alter von 6 – 12 Jahren die Chance, als Einlaufkinder beim Heimspiel des SC Paderborn am 22. September dabei zu sein. Der SC Paderborn spielt dann um 19:00 Uhr in der Benteler Arena gegen Hansa Rostock. Anschließend dürfen die Kinder das Spiel von der Tribüne aus verfolgen. Begleitet werden sie vom PaderSprinter-Team.

Jungen und Mädchen, die Interesse haben, müssen sich mit einem Foto unter dem Motto „Ich bin der größte Fan“, bewerben. „Schießt ein Foto von Euch, auf dem man sehen kann, wie groß eure Liebe zum SC Paderborn ist. Mit einem Ball, im Trikot, im Stadion oder Zuhause vor dem Fernseher – egal wie, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache man sieht, dass ihr richtige Fans seid“, motiviert Maren Kosak, Projektleiterin PaderSprinter, zur Teilnahme.

Anschließend noch den Satz ergänzen: „Ich bin der größte SCP-Fan, weil…“, dazu das Kontaktformular hier auf der Seite ausfüllen und das Foto gleich mit hochladen. Bewerben kann man sich ab sofort. bis zum 12.09.2017 um 12.00 Uhr.  Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und erhalten weitere Informationen.