Am 01.06.1996 wurde das Fahrgast-Infolokal des PaderSprinter in der Zentralstation eröffnet. Zum Jubiläum gibt es in der Woche vom
30.05. – 04.06.2016 für alle Gäste eine Rose. Und die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt ebenfalls.

Die leicht erreichbare Anlaufstelle mitten in der Paderborner Innenstadt ist seit dem Start wie damals erwartet sehr gut angenommen worden. Rund 700.000 Kundinnen und Kunden waren seit dem Sommer vor 20 Jahren im Fahrgast-Infolokal, um sich rund um die Angebote des PaderSprinter zu informieren. Mit dem Kundenzentrum hat der PaderSprinter auch zur Belebung der Zentralstation beigetragen.
Je nach Jahreszeit kommen bis zu 3500 Besucherinnen und Besucher monatlich zur Fahrgastinfo am Königsplatz in Paderborn. Sie erhalten immer eine kompetente Antwort auf ihre Fragen: Welches ist das richtige Ticket für mich? Mit welcher Linie erreiche ich am schnellsten mein Ziel? Welche Serviceleistungen bietet der PaderSprinter? Zum kompletten Ticket-Sortiment sowie zu allen Angeboten und Serviceleistungen des PaderSprinter sowie zum Regionalverkehr erhalten Fahrgäste im Kundencenter „Fahrgast-Infolokal“ fachkundige Auskunft.
Aber auch in einem Bus vergessene Gegenstände können dort gemeldet und abgeholt werden.

In der Woche vom 30.05. bis 04.06.2016 möchte sich der PaderSprinter bei den Kunden mit einer Rose für die Treue in den vergangenen 20 Jahren bedanken. Zudem gibt es zum Jubiläum ein Gewinnspiel, bei dem smilecards mit verschiedenen Startguthaben verlost werden.

Geöffnet ist das Kundenzentrum montags – freitags von 09.00 – 19.30 Uhr und samstags von 10.00 – 16.00 Uhr.
Aber auch telefonisch ist es unter 0 52 51-6 99 72 22 und per E-Mail unter info@padersprinter.de erreichbar.