Elf Freunde müsst ihr sein – PaderSprinter verlost Einlaufeskorte beim SC Paderborn 07

 

Sie sind hautnah dabei, wenn sich die Spieler des SC Paderborn im Spielertunnel noch einmal anfeuern und gehen dann gemeinsam Hand in Hand mit ihren Idolen auf den Platz: die Kinder der Einlaufeskorte. Der PaderSprinter bietet einer E- oder F-Jugendmannschaft die Chance, als Einlaufkinder beim letzten Heimspiel des SC Paderborn am 13. Mai dabei zu sein. Der SC Paderborn spielt dann um 13:30 Uhr in der Benteler Arena gegen Preußen Münster. Anschließend dürfen die Kinder das Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

Mannschaften, die Interesse haben, müssen sich mit einem Foto unter dem Motto „Elf Freunde müsst ihr sein“, bewerben. Dazu das unten stehende Kontaktformular ausfüllen und das Foto gleich mit hochladen. Einsendeschluss ist der 30. April. Am 2. Mai werden die Fotos auf der Facebookseite des PaderSprinters gepostet und für eine Woche zum Voten freigegeben. Die Mannschaft mit den meisten Likes kann dann die Einlaufeskorte stellen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und erhalten weitere Informationen. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.